03.11.2022 / komba gewerkschaft nrw

Tarifreferentin / Tarifreferenten gesucht

© 3dman_eu / pixabay.com

Die komba gewerkschaft nrw besetzt die Stelle einer/eines Tarifreferentin / Tarifreferenten in Vollzeit zum 01.01.2023 (zunächst auf zwei Jahre befristet mit Verlängerungsoption)

Über uns:

Die komba gewerkschaft ist die einzige deutsche Fachgewerkschaft für 90.000 Beschäftigte im öffentlichen Dienst der Kommunen, ihrer privatisierten Dienstleistungsunternehmen und der entsprechend im Landesdienst Tätigen. Allein in Nordrhein-Westfalen engagieren sich rund 40.000 Mitglieder. Der Verband der Landesbeamten,-Angestellten und -Arbeiter Nordrhein-Westfalens (vdla) ist korporatives Mitglied der komba gewerkschaft nrw. Im dbb beamtenbund und tarifunion integriert, bilden komba gewerkschaft und vdla gemeinsam mit ihrer Dachorganisation eine Gemeinschaft von mehr als 1.280.000 Mitgliedern.

IhreAufgaben

• Eine Hälfte der Stelle umfasst die Vertretung und Förderung der berufs-, beamten- und tarifpolitischen Interessen der im vdla organisierten Beschäftigten an den nordrhein-westfälischen Universitätskliniken.
  • Die andere Hälfte der Stelle umfasst die Beratung, Betreuung und Vertretung von Mitgliedern der komba gewerkschaft im Tarifrecht, Schulung von Personal- und Betriebsräten, sowie die Vertretung der komba gewerkschaft, z.B. bei Personal- und Betriebsversammlungen.

Weitere Informationen in der Stellausschreibung "Tarifreferentin / Tarifreferenten in Vollzeit zum 01.01.2023"als pdf-Download

Bewerbung bis zum 30.11.2022

komba gewerkschaft
Ortsverband Krefeld